Kategorien
Allgemein

Aller guten Dinge sind drei: „Flippin‘ Friday“ Nummer 3!

Leider entfällt der Spielenachmittag vom 1. 7. 2023 aufgrund fehlender Anmeldungen. Aber es gibt auch gute News: Am 7. 7. 2023 findet der dritte „Flippin‘ Friday“ in der Spielerei statt.
Es erwarten euch wieder
10 Flipperautomaten
aus der guten alten Zeit und unser Ausreisser „RUSH“ – ein top aktuelles Gerät, mit Videos, viel Musik und sogar eingebauter ‚Handgelenk-Massage-Funktion‘! Wer gerne auf ein Gesellschaftsspiel reinschauen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen – der Geräuschpegel sollte aber nicht unterschätzt werden: Es rattert und klingelt wie früher, im Spielsalon.
Mit einer Ausnahme sind alle Geräte kostenlos spielbar und Getränke, sowie süsse und salzige Snacks gibt es natürlich auch.
Auch bleibt die Preisphilosophie die gleiche wie immer in der Spielerei: Jede(r) so, wie er kann – unser Kässeli steht bereit und wir sagen euch für Besuch und Spende ganz herzlich

DANKE!!!

Vielleicht habt ihr auch mal Lust, auf einen ganz speziellen Geburtstag, ein Apéro oder einen kleinen Firmenausflug. Interesse? Dann nehmt einfach kurz mit uns Kontakt auf, am besten über unser Kontaktformular


Eine Anmeldung ist für diesen Anlass NICHT zwingend notwendig, hilft uns aber natürlich trotzdem, genügend Getränke und Snacks bereit zu stellen.