Kategorien
Allgemein

…nur noch zwei Mal Spielen, dann ist Weihnachten!


Am Samstag, dem 5.11. 2022 ist die Spielerei für alle Interessierten geöffnet, die z.B. gerne neue Spiele kennen lernen, oder auch einfach einen Klassiker im ganz speziellen Ambiente der Spielerei Langenthal geniessen möchten.
Es gab in der Zwischenzeit einige Neuzugänge, von „leichter Kost“, wie dem Kinderspiel des Jahres 2022 (ab 5 Jahren), über einsteigerfreundliche Titel wie „Glow“ oder „Tram 28“, bis hin zu komplexen Spielen wie „Kanban EV“ oder „Luna Maris“.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, ab 13:00 an der Marktgasse 30 vorbei zu schauen und ein bisschen die verrückte Welt zu vergessen. Zu essen wird es sicherlich auch was geben – was genau, steht allerdings noch nicht fest; lasst euch einfach überraschen!

Wir freuen uns auf euren Besuch

Monika & Reto

PS: Eure Anmeldung bis am Vorabend, hilft uns sehr bei den Vorbereitungen – Danke!