Kategorien
Allgemein

Neue Öffnungszeiten!

(ab November 2021)

Leider haben sich bei mir Mitte Oktober ganz unerwartet, sagen wir mal, „gesundheitliche Herausforderungen“ aufgetan, die mich wohl bis auf weiteres ziemlich beschäftigt halten werden. Hinzu kommen noch einige organisatorische Engpässe, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Öffnungszeiten für unsere Spielerei ab sofort entsprechend anzupassen:

Der erste Samstag des Monats bleibt bestehen, aber wir öffnen bereits um 13:00 Uhr – geöffnet bleibt wie immer, so lange wie ihr spielen mögt.

Der dritte Sonntag des Monats hingegen wird vorläufig, bis auf weiteres, gestrichen. Sobald möglich, werden wir den Sonntag Nachmittag im 2022 wieder ins Angebot aufnehmen.

Ein Freitagabend unter dem Motto „Flippin‘ Friday“ – also ein Abend, an welchem das Flippern im Vordergrund stehen würde – ist immer noch geplant. Nicht zuletzt aufgrund mangelnder Nachfrage, haben wir diese Idee jedoch noch nicht umgesetzt. Also, Interessierte bitte melden – natürlich absolut unverbindlich…

Selbstverständlich sind eure privaten Anlässe weiterhin möglich. Für alle Fragen diesbezüglich, verwendet bitte unser Kontaktformular, oder ruft uns einfach an.

(rdf)

Schreiben Sie einen Kommentar