Kategorien
Allgemein

Ein ganz spezielles „Willkommen“ an alle NOZ-Leser…

…und ein grosses Dankeschön an Jessica Meier, welche die Möglichkeit geschaffen hat, dass nun viele, viele Leute über die Spielerei gelesen haben, die bisher nicht einmal wussten, dass es uns gibt. (Wer jetzt nicht weiss wovon ich rede, klickt eifach kurz auf folgenden Link, um den von Jessy verfassten NOZ-Artikel aufzurufen.) Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch ein wenig auf unserer Website umschaut und natürlich noch viel mehr, falls wir euch irgendwann einmal persönlich in der Spielerei begrüssen dürfen. Apropos Begrüssen: Da es sich bei der Spielerei um ein doch eher kleines Lokal handelt, möchten wir all denen, die vorbeischauen wollen, ans Herz legen, uns vorher kurz zu kontaktieren; nicht dass der Besuch zur Enttäuschung wird, weil wir „überbelegt“ sind. Vielen Dank für euer Verständnis!
Gibt es noch irgendwelche Fragen, stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Einfach unser Kontaktformular nutzen, uns unter 079 125 80 97 anrufen oder uns per WhatsApp kontaktieren.
Wir wünschen allen eine gute Zeit!

Monika & Reto